Freitag, 1. Mai 2015

Spirit

Ich kann kaum sagen, was besser ist, die Colour-Conference mit 10.000 Frauen oder Sightseeing mit meinem Mann. 

Beate und ich haben die Morgen- und Abendveranstaltungen aufgesogen und laufen über voller geistlicher Inputs. Inspiration für das eigene Herz aber auch so viel Wahrheiten zum Weitergeben. Eingebettet von Theater und Lobpreis der Hillsongband, trafen mich die beiden Sprecherinnen heute mitten ins Herz. Und dann, was für ein Spirit, wenn 10.000 Frauen ihre Stimmen, ihre Hände und ihr Herz zu Gott erheben.



Eingebettet zwischen den beiden Sessions haben mein Mann und ich nachmittags das schöne Wetter ausgenutzt und Westminster erkundet. 



Mehr für Body, Spirit and Soul kann man an einem Tag nicht tun. 

hm  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen