Donnerstag, 21. Mai 2015

Neue Salatideen



Nachdem wir gestern mit unserem Ladyteam die Besprechung für unseren Frauenabend im Juni hatten, musste ich doch unbedingt noch ein bisschen zum Thema „Couscous-Salat“ recherchieren.
Wir haben die Besprechung gleich mal dazu benutzt, all die Leckereien inklusive Getränke zu kosten, die wir am 13. Juni anbieten. Ich freu mich jetzt schon.

Und weil ich mich so ganz vage daran erinnere, dass wir auch in Lebe leichter für Vielbeschäftigte einige gute und leichte Salatrezepte veröffentlicht haben, konnte ich mich heute Morgen von unserem Buch gar nicht mehr losreißen. 



Wir schreiben es halt, dann wird es lektoriert, formatiert, korrigiert, gesetzt und dann bekommen wir es als Autorinnen noch ein letztes Mal zur Freigabe. Tja, und das war’s dann. Es kommt eher selten vor, dass ich unsere Bücher nochmal so intensiv lese. Ich denke immer, ich kenne alles auswendig. 

Da hab ich falsch gedacht. 

Schätzchen, es stehen ja SO gute Rezepte in unserem Buch. 

Am Dienstagabend musste ich aus gegebenem Anlass meinen Teilnehmern einfach eine Passage aus unserem Bleibe leichter Buch vorlesen. 






Da ging es um Schummelköniginnen und Meistermogler. Und jetzt wissen die wieder, dass Abnehmen mit Ehrlichkeit zu tun hat, und dass man sich nicht leicht schummeln und nicht durch das Programm mogeln kann. Sind richtige Schätze, die ich in unseren Büchern gerade mal wieder finde.


Und weil wir diese Woche das Thema „Lebe bewegt“ haben, schnappe ich mir gleich vorbildlich mein Fahrrad und kaufe für einen der Salate ein, die ich diese Woche noch unbedingt ausprobieren möchte.

Falls du mal wieder Lust auf neue Rezepte hast, kannst du direkt in unserem Lebe-leichter-Office (carmen.schank@web.de) bestellen.
 


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen