Freitag, 23. Oktober 2015

Unterwegs



Genau jetzt um diese Zeit würden eigentlich die ersten von uns in Prinzbach ankommen, das Haus aufschließen, die Zimmer beziehen und das Abendessen vorbereiten. Eigentlich war an diesem Wochenende unsere Ziemlichbestefreundinnenfreizeit geplant. Mit Essen und Trinken, Weinen und Lachen, Bewegen und Ausruhen, Sitzen und Stehen, Beten und Singen, ganz viel Gemeinschaft und einem Hauch von Sommerschorle.

Leider ist das Haus in Prinzbach kurzfristig belegt und wir konnten nicht fahren. Aber bevor wir morgen unsere Häuser putzen, den Garten richten, die Kinder versorgen, einkaufen, kochen, backen und was sonst noch so zu tun wäre, nutzen wir den freien Tag im Kalender und sind gemeinsam außer Haus.

Mit 16 Freundinnen starten wir morgen von Bühl, Appenweier und Offenburg Richtung Konstanz. Mit Sektfrühstück im Zug, Bummel durch Konstanz, chillen im Café und abends zum Abschluss ein Menü in der Hafenhalle. Auf der Rückfahrt gibt’s dann nochmal Sekt. Ich lasse mich wohlweislich morgen früh zum Bahnhof fahren. Alle Maxis sind für morgen eingeplant.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen