Dienstag, 6. Oktober 2015

Wenn Träume Wirklichkeit werden



Die Vision mit Lebe leichter ein humanitäres Hilfsprojekt zu unterstützen war schon vor ein paar Jahren da. Vor 18 Monaten dann haben Beate und ich JAM kennengelernt und zusammen mit der ersten Vorsitzenden, Sabine Wenz unsere Idee weiterentwickelt. 

Was dabei herausgekommen ist, weißt du schon. 



Kannst du HIER lesen.

Hast du den letzten Satz gelesen???

Ich zitiere, vom 10. Juli 2014 :

Mein Traum: eine eigene Schule zu unterstützen - und irgendwann………..flieg ich nach Afrika……..


Vor einem Jahr haben wir diese Aktion unseren Coachs beim Auffrischungstag vorgestellt, Begeisterung in allen Herzen. Ein Jahr später beim Auffrischungstag, wollten wir Danke sagen, den Coachs, die sich beteiligt haben, aber vor allen Dingen den Teilnehmer, die JAM durch ihre Spende mit unterstützt haben.Und auch dir.

Für 12.430 € Spenden in einem Jahr.

Für 258 Kinder, die damit ernährt werden konnten, ein ganzes Jahr lang.

Sabine schreibt uns:

„Das ist ein unglaubliches Ergebnis mit dem wir in den Bereich kommen über eine Lebe Leichter Schulpatenschaft nachzudenken. Das würde bedeuten, dass Lebe Leichter eine konkrete Schule zugeordnet wird und ihr genauere Informationen über „Eure“ Kinder und deren Umfeld bekommen könnt.“

Und so wird es ab 2016 eine Schule in Angola geben, die von Lebe leichter unterstützt wird. Ich freue mich so, denn unser Traum ist wahr geworden. Und mit Sicherheit, werden wir unsere Kinder vor Ort besuchen.

Du kannst mitmachen, wichtig: Verwendungszweck "Lebe leichter" nicht vergessen. Das Geld fließt zu 100% in die Ernährung der Kinder.


Spendenkonto

JAM Deutschland e.V.
Verwendungszweck: Lebe leichter
Konto Nr.: 11 33 244
BLZ: 600 501 01, BW-Bank Stuttgart
IBAN: DE52 60050101 0001133244
BIC-/SWIFT-Code: SOLADEST600


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen