Donnerstag, 1. September 2016

Hebel umgelegt

Ich hatte es kommen sehen, eigentlich auch erwartet. Drei Wochen Schlemmerurlaub, wenig Bewegung, viel zu oft Alkohol und die Einstellung: „Egal“.

Also trage ich die Folgen unseres Urlaubs direkt auf der Hüfte und am Bauch. Ohne Waage im Urlaub hatte ich den Beweis zwar nicht schwarz auf weiß, aber die etwas kneifende Hose bestätigte meinen Verdacht.

Hätte ich auch anders haben können, weiß ich, ist aber jetzt nicht mehr zu ändern. Also was soll’s, ärgern nützt nichts, dafür war der Urlaub mit allem drum und dran zu schön, als dass ich jetzt jammere.

Fühlst du dich ein bisschen angesprochen? Geht’s dir auch gerade so?

Na dann kommt hier die gute Nachricht.

Seit gestern ist mein Hebel umgelegt. Von jetzt auf gleich. Das funktioniert, auch bei dir, du musst es nur entscheiden.

Und so steht auf meinem Speiseplan wieder morgens das Müsli, mittags einen Teller voll mit reichlich Gemüse und Salat, abends nicht zu viel. Und Alkohol, gibt es, wenn überhaupt, in Minidosis.

Mach’s auch so, und du wirst sehen, wie schnell die Hose wieder passt.

Und falls du Hilfe brauchts: Können wir auch gemeinsam machen.

Meine Lebe-leichter-Kurse starten am 20. September.

HIER findest du alle Infos.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen