Dienstag, 5. September 2017

Doppelvorbereitung

So, jetzt ist mal fertig mit Urlaub und der Lässigkeit des Blogschreibens. Bin zwar nächste Woche nochmal auf einem Mini-Tripp in Bremen, aber Fahrten quer durch unser Land bin ich ja gewohnt.

Bin gerade in Doppelvorbereitung. Diese Woche Freitag starten 12 neue Coachs in die Ausbildung und ab 19.09. (dem Geburtstag der Süßmaus) starten meine neuen Lebe-leichter-Kurse.

Da müssen Zeitungsanzeigen geschaltet, noch ein paar Poster und Flyer verteilt und Ausbildungsmappen vorbereitet werden. Den Ausbildungsraum muss ich richten, Tagungsgetränke einkaufen, alle Unterlagen ausdrucken, mich nochmal mit allen angehenden Coachs in Verbindung setzen und dann fällt mir noch ein, dass ich noch einen Artikel für die Lydia bis Mitte September schreiben sollte. 

Normaler Alltag. Nur zwingt mich der Alltag gerade, mich noch ein bisschen zu bewegen. Die schwarze Farbe im Drucker ist alle. Rot, gelb und blau reichlich vorhanden, aber schwarz fehlt. Also unterbreche ich meinen Arbeitsfluss gleich mal und fahr ne Runde Fahrrad zum nächsten Geschäft. 

Klar könnte ich auch das Auto nehmen, aber du weißt ja:

Du hast immer die Wahl.



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen