Montag, 25. September 2017

Frauenpower

Dass unsere jährliche Frauenfreizeit genau auf die Geburtstagsfeier der Süßmaus fiel hatte ich nur zum Teil zu verantworten. Wir waren ziemlich spät mit unserer Planung und mussten den Termin nehmen, der im Haus Sonneck noch frei war. Und der fiel nun gerade auf dieses Wochenende.

Zeitgleich hatte die Süßmaus ihre Feier geplant und lud über 20 Gäste ein.

„Macht nix Mama, wenn du nicht da bist. Wäre super, wenn du mir beim Herrichten hilfst, aber zum Grillen ist Papa ja da.“

Gleichzeitig die Frauenfreizeit vorbereiten UND den Geburtstag der Süßmaus und in der gleichen Woche noch mit drei Lebe-leichter-Kursen starten hat mich dann letztendlich doch ein klitzekleines bisschen überfordert. Ab Freitagnachmittag war jedes zweite Wort der Süßmaus: „Es reicht Mama, den Rest machen wir alleine.“

Irgendwann hab ich’s dann kapiert. Die kommen echt alleine klar.






Die Frauenfreizeit war spitzenmäßig. Chillig, lustig, geistlich, lecker, bewegt und völlig entspannt, da waren sich alle 19 Frauen einig.





Nicht nur das Essen war super!!!


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen