Freitag, 9. März 2018

Ab Juni lieferbar

Ein Abgabetermin nach dem anderen bedeutet natürlich auch, ein Erscheinungstermin nach dem anderen. Das ist soooo cool, wenn der Verlag den Covervorschlag schickt, das ist immer ein bisschen aufregend. Wenn ich dann das Buch im Internet finde und im Neuerscheinungskatalog. 

Das alleecoolste ist dann aber, wenn DHL das neue Schätzchen bringt. Life ist einfach nicht zu toppen. Dieses Jahr erscheinen gleich mehrere neue Produkte von uns, also gibt es auch gleich mehrmals diese freudige Aufregung. 

Nr. 1 in diesem Jahr wird der immerwährende Jahresplaner. 




Beate hatte davon schon geschrieben. Wir fanden die alten Jahresplaner irgendwie nicht so ganz rund und entschieden uns, sie nicht mehr aufzulegen. Weil wir das, was wir machen einfach zu 100% gut finden wollen. Diesen immerwährenden Jahresplaner finden wir RICHTIG gut. Weil du jetzt für jeden Tag eine Seite hast, weil du im Planer das Datum eintragen kannst, und somit nicht an die Jahreszahl gebunden bist, weil das Format super ist und du nicht nur deine Mahlzeiten und Maxis, sondern auch Bewegung und Trinkmenge im Blick hast und Platz für Notizen ist. 

Guck mal :-)




Kannst du AB SOFORT vorbestellen, in unserem Office bei unserer Mitarbeiterin:

Für 14,95€ versandkostenfrei.


Und du weißt ja, wer bei uns vorbestellt, wird auch als erstes beliefert, lange bevor der Online-Riese seine Bücher erhält. 


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen