Freitag, 2. März 2018

Erst Montag wieder

Bevor jetzt irgendwelche Mutmaßungen angestellt werden:

Ich erfreue mich bester Gesundheit, hätte XX Geschichten für den Blog, mir fehlt nur gerade die Zeit zum Schreiben. 

Ich wollte von dieser unglaublichen Begegnung am Montag im Zug berichten und warum ich mit zwei Stunden Verspätung erst nach Hause kam. Aber das spare ich mir für einen Artikel für die Lydia auf. Ich wollte von unserem Freundinnenabend am Mittwoch schreiben, aber da hab ich vergessen ein Foto zu schießen. Donnerstag wollte ich ganz bestimmt schreiben, aber da musste ich mich für das Ausbildungswochenende vorbereiten. Heute und morgen kann ich nicht schreiben, weil ich neun neue Lebe-leichter-Coachs ausbilde. Die zehnte musste leider kurzfristig wegen Grippe absagen. Sonntag will ich nicht schreiben, und so brauchst du erst am Montag wieder vorbeizuschauen. Vorher rührt sich hier nix. 

Am Montag aber, da muss ich dir unbedingt von diesen leckeren Belugalinsen erzählen, und was ich damit mache. 

Also, bisschen Geduld noch.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen