Dienstag, 27. März 2018

Das Gespräch ist online


Sitze da gestern zusammen mit meinen Freunden vor dem Fernseher und schaue mir selber beim Interview zu. Und war doch glatt ein bisschen aufgeregt. Mittendrin bekomme ich eine WhatsApp nach der anderen, ein paar iMessage und hinterher Mails. 

Da fällt einem hinterher immer noch ein, was man hätte anders sagen können. Aber da ich keine der Fragen vorher wusste, musste ich schnell denken und schnell antworten. Allerdings hatte ich mich die ganze Zeit gewundert, warum der Moderator so sehr nach Lebe leichter gefragt hat, wo es doch in dem Interview um Body Spirit Soul gehen sollte. Hab ihn hinterher gefragt, und er wusste es auch nicht so richtig. Fand er wohl einfach spannend das Thema. Dabei ist Body Spirit Soul noch viel spannender.

Falls du die Sendung verpasst hast, kannst du sie in der Mediathek anschauen:







hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen