Mittwoch, 9. Mai 2018

Dauerschleife

"Ich sing von morgens bis abends: "When the spirit of the lord is here....Weiter komm ich nicht, und dann summe ich die Melodie. Sogar mein Mann summt sie schon."

R., die gestern im Body Spirit Soul Kurs gestartet ist, war vom Ladiesday begeistert und gerade dieses Lied hat es ihr angetan.

Dieses Lied begleitet mich selber schon seit ein paar Monaten, ich höre es in Dauerschleife und es ist das einzige, was ich dem Lobpreisteam vorgegeben habe.


"The atmosphere is changing now 
For the Spirit of the Lord is here 
The evidence is all around 
That the Spirit of the Lord is here"


"Schick mir doch mal die Liederliste vom Samstag.", bat ich meinen Sohn, dann kann ich die allen Ladies schicken, weil die meistens ziemlich bewegt waren vom Lobpreis.

Aber hier schonmal das Lieblingslied von R.



Und genau das ist es. In einer Atmosphäre, in der Gottes Geist wirken kann, ist alles möglich. Da können Wunder geschehen und Herzen bewegt werden. 

So isses einfach.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen