Montag, 7. Mai 2018

Kaum mit Worten zu beschreiben

Ich weiß, du wartest auf ein bisschen Input vom Ladiesday, aber ich hab noch keine schönen Fotos, und in Worten kann man den Tag gar nicht richtig fassen, ich glaube mit Fotos auch nicht. Was erzähle ich dir also?

Das Feedback von den Frauen ist unbeschreiblich, und ich bin einfach hin und weg, von allem was geschehen ist. Ein bisschen habe ich das Gefühl, der Tag ist an mir vorbei gerast. Ging jedem von uns. Monatelange Vorbereitung und zack, war’s zu Ende.

Aber was geblieben ist, sind die Entscheidungen, die Begegnungen, die Eindrücke, Gottes Gegenwart, und das wahnsinnige Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Kirche. 

I love my church und jeden, der dazu gehört.

Wusstest du, dass das ein bisschen Heilung für mein Herz ist? Ja, so ist Gott, er ist einfach gut, unbeschreiblich und präsent, wie es manche Lady noch nie in ihrem Leben erlebt hat. Du hättest sein Herz mal klopfen hören, als da 230 Frauen ihr Herz ihm gegeben haben. Einfach unbeschreiblich.



Die Sessions waren gefüllt mit Spirit, die Pausen mit Lachen, Freude, Sonne, Gesprächen, Gebet, gutem Essen, dem leckersten alkoholfreien Cocktail, Basar, Schminkecke, dem Gesang der Mädchen, Fotoecke, Rangerstand mit den leckersten Waffeln der Welt, Büchertisch, Lounge, Deko….und noch viel mehr. 




Und zum Abschluss, hatte jede Frau eine Handvoll Geschenke und ein volles Herz.







Du warst nicht dabei? Dann hast du RICHTIG was verpasst. Die Predigten kannst du anhören, die sind online.


Aber der Spirit am Samstag war schon echt besonders.

„Nächstes Jahr bin ich dabei!“, erzählt mir heute meine Nachbarin. Sorry, nächstes Jahr gibt es keinen Ladiesday, aber so lange musst du auch nicht warten. Sonntags ist der Spirit auch in unserer Kirche, komm einfach mal vorbei.




hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen