"Was ist denn mit deinem Blog??? Kaputt??? 😂" fragt mich meine Freundin gerade per iMessage.
Dabei wollte ich just in diesem Moment was schreiben. Echt jetzt!!!
Eigentlich weiß sie, dass ich abgetaucht bin, weit weg vom Internet, und völlig vertieft in das letzte Manuskript, das Beate und ich in Kürze abgeben müssen. Mich juckt es so sehr in den Fingern, dir alles zu schreiben, was hier gerade passiert. Aber manches ist absolut öffentlichgeheim, und alles andere bedarf eigentlich einer Ausführlichkeit, der ich momentan nicht gewachsen bin.
Nur mal so viel: Alles gerade happy und im flow. Aber wie du ja schon aus unseren Büchern gelernt hast, Prioritäten setzen ist einfach die Regel. Sonst klappt das mit dem Leben nicht so gut.
Nach dem Ladiesday, brauchte ich ein paar Erholungstage, war mit Freunden am Feiertag im Regen wandern
und am Freitag im Europapark. Und dann hab ich einer Eingebung folgend einen Zug nach Bremen gebucht. Samstag hin und Montag wieder zurück. Hatte den Eindruck, meine Mama wird sich freuen, wenn ich sie spontan an Muttertag besuche. Zusammen mit meinem Bruder hatten wir einen super Tag mit ihr.
Fazit: "Das war der schönste Muttertag meines Lebens..."
Seit Dienstag also bin ich abgetaucht in die Welt der Autorin, schreibe mir die Finger wund, freue mich über super gute Gedanken und habe vorsorglich für Mittwoch einen Massagetermin gebucht.
Zwischendrin hatten wir gestern Abend Welcomeparty in unserer Kirche mit allen Neuen und Interessierten, und nächsten Freitag ist schon wieder Ziemlich-beste-Freundinnenabend.
Mit Fingerfoodbuffet und Heartbeat-Cocktail.
Lohnt sich schon für den Cocktail zu kommen, aber hey, mit uns Freundinnen ist es auch einfach nur schön.
Komm doch vorbei, wenn du Lust hast.
hm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen