Samstag, 26. Mai 2018

Gut koordiniert und nicht storniert

Das letzte, was ich mir momentan leisten könnte, wäre eine Woche Urlaub. Und kann jetzt selber gar nicht fassen, dass ich morgen für eine Woche auf ein Seminar nach Österreich fahre. 

Eine Woche Auszeit und eine super Investition in mich selbst. 

Geplant hatte ich das Seminar schon vor einem Jahr, musste es dann aufgrund einer Anfrage bei Bibel-TV wieder verschieben, die letzte Maiwoche schien perfekt zu sein. Als ich vor zwei Wochen allerdings meinen Terminplaner für Juni und Juli angeschaut habe, war ich kurz davor, das Seminar zu stornieren.

Liegt nicht genau hier die Kunst der Ausgeglichenheit? Zeiten, in denen Höchstleistung von dir gefordert wird mit Zeiten der Ruhe und Entspannung zu kombinieren? Das haben wir schon immer so gemacht, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Also habe ich nicht storniert, alles für die nächsten zwei Monate gut vorbereitet und koordiniert, packe jetzt und bin morgen nach dem Gottesdienst für eine Woche weg.

Bis nächsten Samstag brauchst du hier nicht mehr vorbeizuschauen, ich hab nicht mal Internet dort.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen