Freitag, 31. August 2018

Einmal lächeln bitte

Während unseres Urlaubs war ich so gut wie jeden Morgen an der Küstenstraße laufen. Jeden Tag kamen mir die unterschiedlichsten Leute entgegen. Jung und alt, dick und dünn, sportlich und gemütlich, männlich und weiblich, freundlich und verbissen. Eine Frau war mir ganz besonders aufgefallen. Während so gut wie alle an mir vorbeiliefen, ohne mich sonderlich zu beachten oder zu begrüßen (warum auch, man kennt sich ja auch nicht) stach eine Frau besonders hervor. Jedesmal, wenn ich an ihr vorbeilief, setzte sie ein mega freundliches Lächeln auf und nickte mir grüßend zu. So, als kenne sie mich. Wir kennen uns nicht, aber automatisch grüßte ich lächelnd zurück. Das geschah nur bei ihr. 

Sie blieb mir als attraktive Frau angenehm in Erinnerung. Ich kann mich nicht mehr an ihre Figur erinnern, ihre Größe, ihre Kleidung, nicht daran, ob ihre Zähne gerade standen oder ihre Proportionen wohlgeformt waren. Aber an ihre Freundlichkeit, an das Lächeln, daran erinnere ich mich noch. 

Lächeln ist die kostengünstigste Möglichkeit dein Aussehen zu verbessern.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen