Dienstag, 28. August 2018

Schönbuch

Etwas erstaunt war ich, als der Postbote das große Paket am Samstag vom Verlag brachte. Ich hatte nichts bestellt.

Und dann staunte ich nicht schlecht, als ich unser Body-Spirit-Soul-konkret Praxisbuch in den Händen hielt. 



So schön, wie ich es mir vorgestellt hatte. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet, ist doch der Erscheinungstermin erst am nächsten Montag. Scheint unser Autorenbonus zu sein. Während ich fasziniert die Seiten durchblättere, ergreift mich mal wieder so eine Riesenfreude. Wie wunderschön die Grafikerin unser Manuskript zu Papier gebracht hat. Einfach ein Schönbuch. Aber neben äußerlich schön sind auch die Inhalte mit Wertschätzung, Aufforderung, Nachdenklichem, Ermutigung, Mut, Freude, Praktischem, Theoretischem und vielen klugen Sprüchen gespickt.






Das Buch zum Kurs eben. Mein neuer Body Spirit Soul Kurs startet am 2. Oktober um 18:30 Uhr. 10 freie Plätze habe ich.

85 Multiplikatorinnen gibt es zwischenzeitlich schon in Deutschland, der Schweiz und Österreich, um die 30 Anmeldungen haben wir für das Seminar am 24. November. Vielleicht willst du mit dabei sein. Dann kannst du dich gerne noch anmelden. Vielleicht möchtest du das Buch auch erst einmal alleine durcharbeiten. Geht natürlich auch, wobei es im Kurs natürlich noch schöner ist.

Aber falls du es nicht erwarten kannst, deine Nase reinzustecken und die Zeilen in deinem Herz wirken zu lassen, dann kannst du Body Spirit Soul konkret - Das Praxisbuch AB SOFORT bei uns bestellen.


Body, Spirit, Soul konkret: Das Praxisbuch Taschenbuch – 3. September 2018

16,99 €

  • Taschenbuch: 160 Seiten
  • Verlag: SCM Hänssler (3. September 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3775158855
  • ISBN-13: 978-3775158855

Am Besten direkt bei unserer Mitarbeiterin: carmen.schank@web.de

Dann hast du es garantiert vor allen anderen.


hm

1 Kommentar:

  1. Hört sich toll an.Dieses Buch unter einem unserer neunen Sonnenschirme nach Maß lesen, hört sich super an. Ich glaube das werde ich demnächst auch tun.Danke für den Tipp Janne

    AntwortenLöschen