Samstag, 3. August 2013

Bevor der Flieger geht


Das Packen der Klamotten ist ja tatsächlich die geringste Vorbereitung für unseren Urlaub. Vielmehr sind es die vielen administrativen Kleinigkeiten, die mich gerade in Atem halten, ans Packen denke ich da noch gar nicht. Eben nochmal schnell in der Gemeinde die Fenster geputzt, zur Post gefahren und die Steuererklärung weggeschickt, ein paar Emails beantwortet, der Süßmaus Lesefutter für die Ferien besorgt, für Sohn Nr. 2 ein paar Telefonate geführt, Sohn Nr. 3 getröstet, weil er ein erwartetes Päckchen heute nicht bekam, die Süßmaus bei Laune halten, Geschenke für die Freunde auf Sardinien besorgt, weil mir auch erst heute einfiel, dass wir übermorgen fliegen, Umsatzsteuervoranmeldung abgegeben, zwischendurch Wäsche gewaschen, und die Predigt für morgen vorbereitet.

So predigt mein Mann morgen bei uns in Appenweier über das Thema:

"Behüte deine Träume"

und ich im Gospelhouse in Kehl zum Thema:

"Vor allem behüte dein Herz."

Und jetzt behüte ich mal meinen Zeitplan, mach den Rechner aus, es gibt noch viel zu tun bevor der Flieger geht.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen