Mittwoch, 14. August 2013

Musik im Wasser


Hatte schon kurz überlegt, ob sich diese Anschaffung überhaupt gelohnt hat. Aber heute war ich nur noch entzückt. Hatte von meinem Mann zu Weihnachten einen wasserdichten MP3 Player geschenkt bekommen, weil es in meinem Fitnessstudio auch ein Schwimmbad gibt.



Hab das Teil ein Hörbuch lang im Ohr gehabt, das war’s. Hörbücher im Wasser sind nicht so toll, man muss sich zu sehr konzentrieren, und manchmal, verrutschen die Kopfhörer etwas, so dass man nicht so gut versteht, was der Sprecher erzählt. Also liegt das Teil seitdem in der Schublade. Bis heute. Da hat’s eine neue Bedeutung bekommen.

Wenn du dir da nämlich Musik draufziehst, und dann damit ins Meer schwimmst, ist das nur noch cool.



Und wusstest du, dass im Meer Aquajogging ohne Schwimmgürtel funktioniert? Das Salz trägt dich, du brauchst nur noch mit den Beinen und Armen strampeln, und das im Takt der Musik.

Falls du gerade am See bist, gehts hiermit:





hm

1 Kommentar:

  1. Ich kann es auch ohne Gürtel am See
    (Fett schwimmt oben)
    L.G. Christina

    AntwortenLöschen