Donnerstag, 9. Juli 2015

Awakening

Am Sonntag werden die Kirchen und Gemeinden in Deutschland etwas leerer sein.

Heute beginnt die viertägige Awakening Europe Konferenz in Nürnberg, auf der mehrere Tausend Besucher erwartet werden, zu denen ich gerne gehört hätte.

Hab mich aus mehreren Gründen dagegen entschieden und bin TOTAL ein klitzekleines bisschen wehmütig. Einzig und alleine die Aussicht, dass einer meiner Söhne, und ein paar Jugendliche aus unserer Gemeinde hinfahren und den Segen dort erleben, tröstet mich etwas.

Wenn tausende von Menschen zusammenkommen, um den einen Gott zu loben, dann ist das schon eine gewaltige Erfahrung. Hab ich in London erlebt, hätte ich am Wochenende in Nürnberg auch gerne erlebt.

Nun gönne ich meinem Sohn diese Erfahrung und lass mir von ihm berichten.

Jesus Culture wird dort sein.

Mein absolutes LIEBLINGSLIED:



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen