Montag, 20. Juli 2015

Gartenchillparty

Den Wecker hatte ich mir extra auf 7.00 Uhr gestellt, um Sonntagfrüh vor dem Gottesdienst schon alle Tische für unser Fest zu dekorieren. Der Regen hat mich dann wieder ins Bett geschickt.

Gartenparty im Regen ist nicht so cool. Wir hätten zwar auch im Haus genügend Platz, aber definitiv ist das bei schönem Wetter auf unserer großzügigen Terrasse mit Pool doch netter.

Umso erfreuter waren wir dann nach dem Gottesdienst als die Sonne rauskam. Und sie hielt den ganzen Tag. Knapp 60 Gäste hatten wir, und kein bisschen Stress dabei.

Ich war so gechillt, dass ich sogar vergessen habe Fotos zu machen.

Fazit gestern Abend: Wenn die Gemeinde weiter so wächst, platzen wir aus allen Nähten.

Wegen mir, gerne.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen