Montag, 29. Februar 2016

Außer Schlaf alles dabei

Das Besondere an einem Frauenwochenende ist immer, dass hinterher alle noch ein bisschen mehr Freundinnen sind. Und das nicht nur, weil wir uns ungeschminkt im Schlafanzug begegnen. Bei so einem Gemeinschaftswochenende ist alles dabei. Weinen und Lachen, ernste Gespräche und Witze erzählen, Essen und Trinken, Singen und Beten, Bewegen und Chillen, faulenzen und aufräumen. Das einzige, was zu kurz kam war der Schlaf. Aber den haben die meisten gestern Nachmittag nachgeholt, und dann bleibt vom Wochenende nur noch das volle Herz. Ok, der Bauch ist auch etwas voll, es war aber auch echt lecker.

Wir wissen ja nie, wie es wird, sind alle immer ein bisschen gespannt. Aber hinterher waren wir uns ziemlich einig: Es war nur schön.

Würde jetzt schreiben, dass unser nächstes Highlight der Ladies-Day ist. Aber eigentlich ist jeder Sonntag Highlight, weil wir uns da wieder begegnen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen