Montag, 22. Februar 2016

Ladies Day 2016

Die Vorbereitungen laufen seit Monaten. Die Einladungen sind gedruckt, das Essen beim Caterer bestellt, die Sprecherin eingeladen, der Ablaufplan erstellt und auch 100 andere Kleinigkeiten laufen im Hintergrund.

Der Große, immer noch in Bremen, ruft mich heute an seinem freien Tag an und erzählt mir, dass er auch am Vorbereiten ist. Er wird den Lobpreis leiten und erstellt uns die Videos.

Jedes Jahr beim Vorbereiten, wenn die mega coolen Ideen kommen dann denke ich: „Was wir wohl nächstes Jahr machen? Ob uns da auch etwas einfällt?“ Und dann sprudeln die Ideen einfach so aus den Köpfen unseres Teams, gerade so, als würden wir sie vom Himmel pflücken.

Wenn du dieses Jahr mit dabei sein willst, dann schnall dich an, und halt dich gut fest.

Denn zusammen werden wir die Welt verändern.








Du kannst dich sehr gerne anmelden: cza@cz-agape.de

hm

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon sehr darauf und es wird sicher wieder toll so wie die letzten male... Liebe grüße moni

    AntwortenLöschen