Samstag, 7. Mai 2016

Könnte


Könnte dir heute schreiben, dass es bei uns gerade ganz schön laut zugeht, mit zwei laufenden Metern. 

Könnte dir auch schreiben, dass die Süßmaus morgen eingesegnet/konfirmiert wird und wir über 20 Gäste erwarten. 

Oder ich schreibe von dem Feiertag, den wir gemütlich mit Freunden verbracht haben, vielleicht auch von meiner Disziplin, dich ich nachmittags aufgebracht hatte, als ich den Kuchen stehenließ. 

Oder von der schwindenden Disziplin, später beim Grillen, inklusive Aperol Spritz. 

Ich könnte dir schreiben, dass ich heute Morgen schon joggen war, und gestern im Fitnessstudio.

Oder, dass ich Mittwoch einen Ausflug zu Ikea gemacht habe. War zwingend nötig, da ich keine Lebe-leichter-Nachtischgläschen mehr zum Verschenken hatte. 

Könnte dir auch berichten, dass ich mit der Süßmaus Eis essen war, weil mit zwei laufenden Metern im Haus, die ziemlich viel Aufmerksamkeit brauchen, das eigene Töchterchen nicht zu kurz kommen darf. 



Aber vielleicht interessiert dich das heute gar nicht, und du hättest lieber ein bisschen Motivation, Input für Körper, Seele und Geist. 

Dann verlinke ich dich doch heute einmal, auf unseren gemeinsamen Blog: www.bodyspiritsoul.de 


Beate und ich wechseln uns ab, täglich.

Und falls du ein bisschen mehr Zeit hast, dann hör doch gerne mal in meine Predigt vom Ladies-Day rein. Hab ich heute Morgen beim Joggen gemacht. 

HIER gehts zur Predigt

Könnte dich auch motivieren.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen