Montag, 24. Oktober 2016

Alle Jahre wieder

„Wir brauchen neue Fotos von Ihnen beiden.“, meinte die Marketingchefin vom Verlag im September bei unserem Treffen. Alle paar Jahre treffen wir uns bei unserem Lieblingsfotografen und werden erneut abgelichtet. Zehn Jahre ist es her, dass ich Klaus bei einem Geburtstag kennenlernte. Wir saßen nebeneinander und ich erfuhr, dass er Fotograf ist.



Beate und ich waren gerade dabei unser erste Buch zu schreiben, und haben ihn gleich engagiert.

Und dann gab es bei jedem Buch neue Fotos.

Lebe leichter - Umschalten aufs Wohlfühlprogramm 2006



Leben mit allen Sinnen 2009



Lebe leichter - genial normal zum Wunschgewicht 2010



Lebe leichter für Vielbeschäftigte 2012 (da sind wir einmalig fremdgegangen)



Bleibe leichter in einem bewegten Alltag 2013



Nach fünf Stunden waren die Fotos im Kasten und uns beiden knurrte der Magen.












Die nächsten Fotos machen wir dann erst, wenn wir beide grau werden.

hm

1 Kommentar: