Mittwoch, 26. Oktober 2016

(D)eine Geschichte mit Happy End

Frauentag März 2014 in Appenweier. Thema „Body, Spirit, Soul“. Beate spricht über den Part „Body“, Karin Schmidt von der ICF-Gemeinde in Stuttgart über „Spirit“ und ich über „Soul“. Am Ende des Tages sind viele Frauen sehr bewegt und ich frage mich, ob das Inhalt eines Buches werden könnte.

Frauentag im November 2014 bei Beate in Würzburg, gleiches Thema. Beate spricht über den Körper, Cornelia Kopping aus der  Gemeinde „Lebendiges Wort“ in Würzburg über den Geist und ich über die Seele. Wieder sind viele Frauen sehr bewegt.

Januar 2015 in Holzgerlingen, gleiches Thema, bewegte Herzen.

Springfestival in Willingen im Frühjahr 2015. The same procedure......und da sind auch ein paar Männer dabei.

„In welchem Buch kann ich die ganzen Geschichten und Gedanken nachlesen, die ihr weitergebt?“, fragen die Zuhörer. Beate und ich schauen uns an und uns wird klar: Diese Geschichten, Erlebnisse und Gedanken sind der Inhalt unseres nächsten Buches. Für uns sind das nicht nur Geschichten. Es ist unsere Leidenschaft. Das ist es, was uns bei jedem Vortrag motiviert: Wir möchten weitergeben, wie wichtig ein ganzheitlicher Lebensstil ist. Denn Körper, Seele und Geist gehören zusammen.

Wie aber bekommen wir die Kurve von einem Abnehmbuch zu einem Lebensberater?

Ganz einfach. Indem wir die Grundelemente unseres Konzepts runterbrechen und ins Detail gehen.
Der Verlag war sofort begeistert, nur unseren Abgabetermin konnten wir letztes Jahr im Herbst nicht einhalten. Und so bekamen wir nochmals ein knappes Jahr Aufschub, hatten Zeit zum Überlegen, Recherchieren, Beten, Beraten und Schreiben.

Was dabei rausgekommen ist?

Voila:






Es ist (D)eine Geschichte mit Happy End.

Du wirst ein „Ja“ zu deinem eigenen Körper entwickeln und gut für ihn sorgen.

Wir erklären dir die christlichen Zusammenhänge, die dir den Sinn deines Lebens offenbaren.

Und dann kümmern wir uns um dein Herz. Und um unseres.

Fast wie im Wohnzimmer plaudern Beate, ich und ein paar Freundinnen aus dem Nähkästchen, und erzählen dir, wie wir unser Herz bewahren. Du wirst ein bisschen schmunzeln, bestimmt auch ein paar Tränen vergießen, du wirst viel mehr von uns erfahren, als du jemals im Blog gelesen hast, und du wirst inspiriert werden, gut auf dich zu achten. Könnte dein Leben ein bisschen verändern.

Das emotionalste Sachbuch ever.

Erscheinungstermin ist der 14.12.2016



Du kannst es gerne ab sofort vorbestellen und erhältst es als Allererste.

Bestellung an unser Office: carmen.schank@web.de

hm


Kommentare:

  1. So toll!!!
    Mein Weihnachtsgeschenk! :-)
    Und schon vorbestellt...;-)
    Einfach wunderbar,dass es euch gibt!!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen