Donnerstag, 24. November 2016

Save the date

Schon bei Erscheinen meiner ersten beiden Bücher habe ich diese bei einer Buchvorstellung mit Sektempfang und Buffet gebührend gefeiert.

Vielleicht erinnerst du dich. Ich war so aufgeregt, als damals unser erstes Buch erschien. Und wollte das unbedingt feiern:







Und auch beim zweiten Buch gab es ein Event:







Ans Bücherschreiben gewöhnt man sich, ist zwar immer noch aufregend, wenn eine Neuerscheinung ins Haus geliefert wird, aber bei den ersten beiden war es schon ziemlich besonders.

Bei Buch Nr. 3, 4 und 5 habe ich das mit den Buchvorstellungen irgendwie nicht so wichtig gefunden.

Aber Body Spirit Soul ist besonders. Weil es so anders ist, so persönlich und weil da so viel von unserem Herz drinsteckt. Und es ist das erste Buch ohne Fotos.

Das wollte ich unbedingt feiern.

Und diesmal habe mir Verstärkung geholt und werde einen Abend zusammen mit der Süßmaus und ihrer Freundin gestalten.






Du darfst dir den Termin gerne schon vormerken. Ich glaub es wird ziemlich gut. Die Mädchen suchen die Lieder passend zu den Texten aus. Und dann werde ich noch ein bisschen mit ihnen plaudern.

Falls du also schon immer mal die Süßmaus live erleben wolltest.

Die Gelegenheit.

20. Januar 2017 um 19.00 Uhr im CZ-Agape in Appenweier - Bahnhofstr. 59

hm

Kommentare:

  1. Schade, dass es vom Erzgebirge sooooo weit weg ist, ich würde gern kommen!!! Viel Freude Euch dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr schade, aber wer weiß, vielleicht komme ich mit der Süßmaus ja mal in eure Nähe ;-)

    AntwortenLöschen