Dienstag, 20. Dezember 2016

Enjoy the day

Fragt mich Beate gestern am Telefon, ob ich schon beim Sport war…..

…..so weit ist es also gekommen, dass BEATE MICH fragt. Wie sich doch die Welt verändern kann. Muss schon sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin von meiner Freundin, die sich jahrelang als Sportmuffel geoutet hat, und die nach 55 Jahren ihre späte Liebe zum Sport entdeckt hat.

Und ist schon irgendwie auch gut, wenn wir uns an das, was wir schreiben selber halten.

Unsere Kernsätze: 

Du bist kein Opfer deiner Umstände

Du kannst die Weichen für dein Leben selber stellen

Du hast immer die Wahl zu entscheiden, welche Richtung du deinem Leben gibst

Du bist wundervoll und umwerfend

Sag deinem Gott nicht wie groß der Berg ist, sondern sag dem Berg wie groß dein Gott ist

Achte gut auf dich

Beweg dich

Liebe Gott, deinen Nächsten wie dich selbst

Und so weiter und so fort.

Also: Auch wenn es gerade stressig ist, auch wenn ein Berg vor dir steht, auch wenn du heute schlechte Laune hast, die Waage nicht freundlich war oder du noch nicht alle Geschenke hast.
Verdirb dir damit nicht diesen Tag. Er ist wundervoll, einzigartig, wird niemals wiederkommen.



Enjoy the day.

hm

P.S.: Ja, ich bin gestern noch joggen gewesen, und gehe heute ins Fitnessstudio
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen