Dienstag, 13. Dezember 2016

Heute schon

Steht A. heute in meinem Lebe-leichter-Kurs und hält mir einen Lieferschein entgegen. „Dein Buch ist heute gekommen, kann ich das bar bezahlen?“

„What???“

Mein Herz rast. Echt jetzt? Heute schon? Erscheinungstermin ist doch morgen erst. Und ich habe heute Lebe-leichter-Abschluss, bin nicht zu Hause und mein Mann wollte auch noch weg. Ich wähle schnell seine Nummer und weise ihn an, das Haus nicht zu verlassen, bis ich wieder da bin.

„Unser Buch kommt heute!!!“ Also unser Buch bedeutet in diesem Fall 200 Stück, denn so viele hab ich vorbestellt.

Als ich heute Mittag in unsere Einfahrt fahren will, sehe ich schon den DHL-Wagen, frage durch das Fenster vom Auto aus die nette Zustellerin, ob sie ganz viele, ganz schwere Pakete für mich hat.
„Also, ja da ist ganz viel und ganz schwer etwas für sie dabei. Aber das hab ich in mein Auto nicht mehr reinbekommen, das hat der Kollege im Auto. Der kommt dann erst zu Ihnen, wenn er seine Tour fertig hat, irgendwann heute Nachmittag.“

Na super, da hätte mein Mann ja ruhig wegfahren können.

Also, ich bleib dann heute mal zu Hause und bewege mich nicht weit von unserer Haustüre weg.
Nicht, dass ich den Kollegen verpasse.

Sicherlich hast du es heute auch im Briefkasten.

Viel Spaß beim Lesen. Und vielleicht hast du Lust, eine Rezension bei amazon.de zu schreiben. Kannst du auch machen, wenn du es bei uns bestellt hast.





Würden wir uns SEHR drüber freuen.

hm

Kommentare:

  1. Oh, und ich hab mich schon gewundert nichts bei euch auf den Blogs zu lesen. Ich habe mein Exemplar auch heute bekommen.Und schon reingelesen und prompt geheult...hey, so geht das nicht...ich gehe also heute abend mit Buch UND Tempos ins Bett zum Lesen. ;-)

    Ich kann mich nur wiederholen: schön, dass es Dich und Beate gibt!!!

    Liebe Grüße und Prost auf's neue Buch!
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es auch heute und habe mich so gefreut!
    Ihr seid gesegnet!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, ich hab auch ein bisschen geheult, als ich das Paket geöffnet hab...... irgendwann am späten Nachmittag ;-)

    AntwortenLöschen