Dienstag, 17. Januar 2017

Die Katze im Sack oder der Blick ins Buch

Wenn die Anmeldungen zu meinen Lebe-leichter-Kursen eintrudeln,  biete ich immer allen Interessenten an, sich die erste Kursstunde unverbindlich anzuschauen. Wer das Programm noch nicht kennt muss die Katze ja nicht im Sack kaufen.



Es kommt höchst selten vor, dass danach jemand wieder nach Hause geht.

Wenn ich ein neues Buch lesen möchte, freue ich mich immer, wenn es irgendwo die Möglichkeit gibt, mal ins Buch reinzuschauen. In Buchhandlungen ist das ja nie ein Problem, aber, wenn du viel auf dem E-Book-Reader liest, dann freust du dich, wenn es diese Möglichkeit online gibt.

Auch Body Spirit Soul gibt es bei amazon.de als E-Book. Und seit heute funktioniert auch der „Blick ins Buch.“

Falls du dich also gerne einmal einlesen, oder einfach die Katze nicht im Sack kaufen möchtest, dann schau doch mal rein in unser Schätzchen.



 

Und wenn du noch ein bisschen mehr erfahren möchtest, dann freue ich mich auf dich am Freitag bei der Konzertlesung. Da plaudere ich dann noch ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie das Thema "Body Spirit Soul" eigentlich entstanden ist. Aber das Highlight werden wohl am Freitag die Mädchen. Geht einfach unter die Haut, wenn die beiden singen.






hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen