Mittwoch, 25. Januar 2017

Karuba

Zu Weihnachten bekam ich von meiner Freundin ein hammerobergeniales Weihnachtsgeschenk.

Ein Gutscheinheft mit 12 Gutscheinen, einzulösen einmal im Monat bei ihr.

Da sind Gutscheine für ein gemeinsames Kaffetrinken, für eine Inlinerfahrt, einen gemeinsamen Kochabend, ein Ausflug nach Konstanz, schwimmen gehen und noch viel mehr drin. Zeit, die wir zusammen verbringen werden.

Den ersten Gutschein habe ich am Sonntag zusammen mit meinem Mann eingelöst.



Schon vor ein paar Wochen hat mir meine Freundin von diesem genialen Spiel erzählt:




Und da es uns so begeistert hat, musste ich es gleich für uns bestellen.



Heute Nachmittag haben mein Mann und ich es ausprobiert.

Wir haben gespielt, ich hab gewonnen......

Macht echt Spaß, falls du mal wieder eine gute Spielidee suchst.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen