Freitag, 20. Januar 2017

Die Spannung steigt

„Bist du aufgeregt?“, fragt mich mein Mann gerade eben.

Noch drei Stunden bis zur Konzertlesung und die Spannung steigt natürlich. Eigentlich bin ich nicht so sehr aufgeregt, vielleicht ein klitzekleines bisschen. Aber eher wegen der Süßmaus, die seit vier Tagen krank ist und jetzt zwei Tage nicht in die Schule konnte, weil es ihr so schlecht ging. Sie hustet, hat Dauerkopfschmerzen und kaum Stimme. Und das vor ihrem ersten Konzert. Ich stand ganz kurz davor, die Veranstaltung abzusagen, aber die Süßmaus ist ganz tapfer. Hat sich geschont, viel geschlafen, Medikamente genommen und meinte eben ganz locker: „Das wird schon Mama. Die ganze Gemeinde betet für mich, da wird es wohl gut heute Abend.“

Ein bisschen Aufregung ist ja wohl normal, schließlich präsentiert man nicht jeden Tag ein neues Buch. Und dann noch eins mit SO einem Inhalt – ist schon sehr besonders.

Unser Konzept steht, das Eventteam hat ganze Arbeit geleistet, Essen, Getränke und Deko sind vorbereitet, na da wünsche ich uns doch jetzt allen zusammen einen unvergesslichen und gemütlichen Abend.

Falls du noch spontan kommen möchtest:


CZ-Agape, Bahnhofstr. 59, 77767 Appenweier


Einlass: 18:30 Uhr Beginn 19:00 Uhr

 

 


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen