Mittwoch, 1. November 2017

Verplant und planlos

Was mache ich eigentlich mit zwei freien Tagen mitten in der Woche?

Ein Tag verplant und ein Tag planlos.

Gestern früh ein Brunch mit gleichzeitiger Terminplanung unserer Gemeinde für das komplette Jahr 2018. Gestern Abend ein Ziemlichbestefreundinnentreffen in der Besenwirtschaft einer dieser Ziemlichbestenfreundinnen bei Flammkuchen und neuem Wein.



Ja, Salat gab es auch, aber sorry, bei aller Liebe zum Programm, da reicht ein Teller einfach nicht. Wenn du dich dann aber beim Brunch ein bisschen zurückhältst und mittags nur ne leichte Suppe isst, dann passt das wieder.

Heute stand nix auf dem Plan und eigentlich hatte ich vor, bisschen im Haushalt zu machen. Aber dann bin ich am Body-Spirit-Soul-Konzept hängengeblieben und ruckzuck war der Tag vorbei. Natürlich nicht, ohne eine riesige Walkingrunde bei schönstem Sonnenschein. Mit Obst zum Frühstück, weil ich vom Flammkuchen noch satt wat, Hähnchen, Rotkohl und Klöße, ok es war ein Kloß, zum Mittag und Griesbrei mit Himbeeren am Abend.

Und wo ich schon am Auflisten meiner Mahlzeiten bin:

Morgen gibt es Hühnerfrikassee mit Reis und Rote Beete

Freitag Nudeln mit Lachssoße und Salat

Samstag irgendwas unterwegs in Radolfzell

Sonntag Curry mir Reis und Kartoffeln

Kann ja sein, dass du gerade nicht weißt was du kochen sollst, da hast du gleich mal ein paar Ideen.

hm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen