Montag, 6. November 2017

Noch ist 2017

„So einen bewegenden und berührenden Vortrag mit Musik habe ich schon lange nicht mehr erlebt.“, schrieb mir C. letzte Woche.

Sie ist Gemeinderätin und möchte die Mädchen und mich gerne in ihre Kirche einladen, 2019.

Gestern eine weitere Anfrage bekommen für ein Frauenfrühstück in 2019.

Das ist doch krass oder? Ich muss mir jetzt mal irgendwie eine gute Strategie der Terminplanung überlegen, ich hab ja nur 52 Wochen, wovon ich 4 Wochen im Urlaub bin. Und da war mal so ein Deal mit meinem Mann, dass ich nicht öfter als einmal im Monat außerhalb spreche. Dass ich jetzt drei Wochenenden hintereinander weg bin, das hat er nicht so richtig mitbekommen, da er vor zwei Wochen auf einer Männerkonferenz war und kommendes Wochenende auf der Stepcon in Bremen ist. Da hab ich einfach zwei Termine reingeschmuggelt. 

Aber wie das in der Zukunft aussehen wird weiß ich jetzt auch noch nicht. 
Sicherlich hoffentlich werde ich eine gute Lösung finden. 

Noch ist 2017 und kommenden Freitag habe ich fast meinen LETZTEN Termin. 

Konzertlesung mit den Mädchen in Offenburg, und da lade ich dich gerne nochmals zu ein.





C. war am Freitag in Karlsruhe dabei. Sie kommt aus der Nähe von Heilbronn. Und versicherte mir hinterher, dass sich jeder Kilometer gelohnt hat. M., die schon jahrelang unsere Blogs liest, hat am Samstag die weite Fahrt auf sich genommen, und uns ENDLICH mal persönlich kennengelernt, und wir sie.

Falls du also um die Ecke wohnst, ich freue mich auf dich.

Falls die Ecke etwas weiter ist, nimm dir eine Freundin mit, dann ist die Fahrt nicht so langweilig, es lohnt sich auf jeden Fall.

Und ich hab mal wieder eine kurze Nacht. Denn die Einladung zur Stepcon in Bremen kam nach der Zusage für die Konzertlesung. Und während mein Mann am Donnerstag schon einmal mit dem Auto fährt, stehe ich Samstagmorgen um 6:00 Uhr am Bahnhof und bin um 12:00 Uhr auch in Bremen.

Um dann auf der Rückfahrt am Dienstag meinen wirklich letzten Termin außerhalb zu haben. Fernsehinterview in Wetzlar bei Bibel-TV. 

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen