Samstag, 24. März 2018

Übermorgen Bibel TV

Meine Lebe-leichter-Teilnehmer am Donnerstag waren superneugierig. Ob das mit der Pause zu Hause, dem Wandern, der Ruhe und so geklappt hat.

Hat es. 

Meinem Mann hatte ich mein Vorhaben angekündigt, Mittwoch meinte er ziemlich anerkennend: „Finde ich richtig gut, was du machst, und dass du sogar nicht an den Rechner gehst.“

Ja, fand ich auch und hab die Woche sehr intensiv erlebt.

Und da hätte ich vor lauter Pause doch glatt vergessen dir zu schreiben, wann die Sendung ausgestrahlt wird, die im November in Hamburg aufgezeichnet wurde.

"Das Gespräch" Bibel-TV

26.03.2018 um 21:55 
(Wdh. Läuft am 27.03 um 11:30 Uhr)

Weißt du was ich so oberkrass finde? Ich hab vor dem Interview nicht eine einzige Frage bekommen..........


hm

1 Kommentar:

  1. Das Gespräch - bei Bibel TV - konnte dein Gespräch bereits über die Mediathek von Bibel TV sehen...So besteht die Möglichkeit die Sendung ausserhalb der Sendezeiten zu sehen... Liebe Grüße und weiterhin viel Segen

    AntwortenLöschen