Montag, 18. Juni 2018

Doch kein Buch

„Was wünschst du dir zum Geburtstag?“, werde ich von Mann, Freunden und Kindern gefragt. 

„Nichts“ ist ja total bescheuert, weil natürlich doch jeder etwas schenken möchte. Deshalb sage ich: „Ich weiß nicht, ich hab gerade alles und brauche nichts. Überleg dir was. Nichts Großes, nichts Süßes und keinen Alkohol. Am liebsten so etwas wie Massagegutschein, einmal mein Auto putzen oder so.“ Etwas zum Entspannen oder Entlasten. Das kann ich gerade gut gebrauchen.

Beate hatte ich nichts gesagt, ursprünglich wollte sie mir ein Buch schenken, was wir dann aber bei unserem Treffen im Verlag beide selber geschenkt bekamen.

Heute kam ihr Geschenk, per Mail, obwohl ich erst am Freitag Geburtstag habe:

Mein spontanes Geburtstagsgeschenk für dich ist, 
dass ich in dieser Woche „Büro“ mache  :-)   …. 

Nur deine Geburtstagsmails kannst du selber beantworten… 


Beate und ich wechseln uns wöchentlich mit den Beantworten der Mails ab. Diese Woche wäre ich dran gewesen.

Meine spontane Antwort:

DU BIST SO COOL !!!!!!!!

Das freut mich MEGA – ich knutsch dich zu Boden.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen