Samstag, 9. Juni 2018

Ohne mich

Der Einstieg heute Morgen beim jährlichen Lebe- leichter- Auffrischungstag in Würzburg hätte nicht besser laufen können. Auch nicht, wenn ich dabei gewesen wäre.

Am Telefon über Lautsprecher führten wir wie geplant unseren Sketch durch, ich hörte durch das I-Phone die Coachs lachen und bin echt etwas wehmütig dabei geworden. Die letzte Frage dann von Beate: „Wieso bist du eigentlich nicht hier Heike?“

Ja, das fragte ich mich in dem Moment auch. Aber es half alles nichts, ich musste Auffrischungstag, das Fotoshooting am Montag und einen Frauenabend nächste Woche Mittwoch in Miedelsbach absagen. 

Nierenbeckenentzündung und der Arzt hat mich kurzerhand aus dem Verkehr gezogen. 

Zwei Wochen Ruhe. 

Verständnis bei allen Beteiligten, Miedelsbach sucht eine alternative Lösung, der Fototermin ist verschoben und Beate und ich haben in Rekordzeit umgestellt, zusammen mit unserer Mitarbeiterin Carmen.

Natürlich fragst du dich immer, was das denn jetzt schon wieder soll. Die Woche Österreich war emotionale Achterbahn, der Druck der vielen Abgabetermine und auch vor uns liegenden Veranstaltungen echt hoch. Vielleicht ist es eine Anfechtung. Vielleicht holt sich der Körper die Ruhe, die er braucht. Vielleicht gibt es auch gar keinen Grund und ich bin einfach so krank geworden. Passiert.

Und während ich auf der Lounge auf der Terrasse sitze, schmeißt Beate zusammen mit Carmen den Auffrischungstag ohne mich. Geht auch, und geht richtig gut. 

Zwischendrin bekomme ich von Carmen ein paar Fotos geschickt:




DANKE BEATE, dass du SO reagiert hast und das heute alleine wuppst.

DANKE Carmen, dass du eingesprungen bist, vor allen Dingen wegen JAM.




Ihr zwei seht SUPER aus !!!




hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen