Montag, 11. Juni 2018

Probleme sind Chancen in Verkleidung

…..schreiben wir im Praxisbuch von Body Spirit Soul konkret.

und 

Resilienz ist die Fähigkeit, Krisen zu bewältigen und sie durch Besinnung auf persönliche und sozial vermittelte Ressourcen zur Weiterentwicklung zu nutzen. Resiliente Menschen akzeptieren Veränderungen, statt dagegen anzukämpfen. 

Da häng ich hier nun zu Hause rum, warte darauf, dass mal irgendein Antibiotika anschlägt und übe mich in der Fähigkeit die Krise zu bewältigen.

Also, hört sich schlimmer an als es ist. Natürlich ist es gerade ein bisschen blöd, dass ich krank geworden bin, und der Arzt immer noch nicht das passende Antibiotika gefunden hat……

Auf der anderen Seite mache ich jetzt das Beste aus der Situation. Gönne mir einfach gerade viel Ruhe, viel Tee, viel Lesen, beten und hab diese Woche ausreichend Zeit, um alle Verlagstermine locker einzuhalten. 

Heute war die Satzfahne vom Praxisbuch Body Spirit Soul konkret dran. 





Und obwohl ich den Inhalt natürlich kenne, und auch die Kurse schon einige Male gehalten habe, bin ich immer wieder neu begeistert von den Inhalten. Und nebenbei noch von der Innengestaltung, die ist spitzenmäßig geworden.

Am 7. Juli findet das erste Multiplikatorenseminar statt, und wir freuen uns so sehr, dass unsere Idee auf so viel Begeisterung gestoßen ist.

Und während ich so auf der Terrasse sitze, kommen zwei Engel vorbei und machen einen Krankenbesuch. Was für eine schöne Pause.




hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen