Freitag, 22. Juni 2018

Heulerei am Morgen

Zweimal hab ich heute Morgen schon geheult. 

Nein, nicht weil mein Mann gestern seinen Flug von Sardinien verpasst hat und erst heute im Laufe des späten Nachmittags ankommt. 

Bei uns ist es üblich, dass am Geburtstagsmorgen die ganze Familie ins Schlafzimmer des Geburtstagskinds kommt, Happy Birthday singt und sich dann jeder hintereinander aufs Bett schmeißt um mit dicker Umarmung zu gratulieren.

Heute war nur die Süßmaus zu Hause. Da stand sie da vor meinem Bett und sang alleine in ihrer schönsten Morgenstimme. Geheult hab ich, als ich ihr Geschenk anschaute. 




Da hat sie mir ein Sprüchebuch selbst gestaltet, und ich war so hin und weg, von der Idee und ihrer Kreativität. Da musste ich vor Freude einfach bisschen heulen. Und die Süßmaus dachte wohl: „Alles richtig gemacht, Mama freut sich.“

Bisschen später schaue ich bei Facebook, und folge Beates Anweisung, ihren Blog zu lesen. 


DANKE liebe Freundin, ist mir direkt ins Herz gefallen und hat ein bisschen Flüssigkeit in die Augen getrieben. 

Und während ich heute Morgen Bibel lese, bekomme ich von meinem Papa im Himmel auch noch gleich ein Geschenk. 

Mein Geburtstagssegen aus Sprüche 31,25

Sie strahlt Kraft und Würde aus, uns die lacht und hat keine Angst vor dem kommenden Tag. Wenn sie spricht, sind ihre Worte weise, und sie erteilt ihre Anweisungen in freundlichem Ton.

Da hab ich nicht geheult, aber bisschen glücklich bin schon darüber.

Also, dann feiere ich jetzt mal, meine Familie, meine Freunde, meinen Gott und mich.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen