Dienstag, 24. Juli 2018

Chillmodus

"Jetzt verstehe ich, warum du vier Wochen Urlaub brauchst.", schrieb Beate, als ich ihr ein paar Fotos und Videos von der Geburtstagsfeier meines Mannes schickte.

In ein paar Stunden geht unser Flieger, aber ich will dich wenigstens auch noch mit ein bisschen Input bestücken.

Letzte Woche gingen meine Lebe-leichter-Kurse und der Body- Spirit- Soul- Kurs zu Ende, Eine Handvoll Besuch aus Bremen war zu Gast, ein Tag Deko aufbauen für die Party, ein Tag Deko abbauen nach der Party. Ziemlich viel Hilfe von Freunden. Dabei und dazwischen war nur gute Laune, Stimmung und mein 60jähriger Mann, der sich exakt so ein Fest gewünscht hat.
















Das letzte lektorierte Manuskript hab ich gestern weggeschickt, die U-Steuervoranmeldung fast nicht vergessen, noch ein paar Kleinigkeiten geregelt und erst heute morgen gepackt. Viel brauchen wir nicht bei 30 Grad im Schatten, da geht das Packen schnell.

Wenn wir im Auto Richtung Flughafen sitzen, leg ich den Schalter um in "Chillmodus".

hm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen