Sonntag, 1. Juli 2018

Oberkirch - Dorfweil - Kassel - Bremen - Oberkirch

Die Einladung meiner Freundin aus Bremen bekam ich schon vor zwei Jahren. „Am Wochenende 29.6. - 1.7.2018 werde ich meinen 50. Geburtstag feiern, halte dir da bitte frei.“ Und so steht dieser Termin schon fix seit zwei Jahren in meinem Terminplaner und ich musste einige Anfragen für dieses Wochenende absagen. 

Hat sich sowas von gelohnt.

Wir durften ein bisschen zur Familie gehören, denn aus der Geburtstagsfeier wurde ein Familientreffen. Von Hamburg, Erlangen, Lörrach, Bremen, Kassel und Frankfurt kamen alle für drei Tage zusammen, um Zeit miteinander zu verbringen. Und wir dieses Mal exklusiv mit dabei.






Wer mich kennt der weiß, dass ich gerne Termine miteinander kombiniere. Und so bin ich heute vom Taunus mit Freunden nach Kassel gefahren, übernachte hier, habe morgen mit Beate ein wichtiges Treffen, fahre von Kassel weiter nach Bremen zu einem Kurzbesuch bei meiner Mama, und Mittwoch bin ich wieder zu Hause.





hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen