Donnerstag, 12. Juli 2018

Westernparty

Natürlich soll es nicht zur Gewohnheit werden, dass ich hier so lange nichts mehr von mir hören lasse. Letzte Woche war ich zu viel unterwegs, ja und dann war die Geburt unseres Body-Spirit-Soul-Babys, und gerade als ich drüber schreiben wollte, hatte Beate schon geschrieben. Da gibt’s dann kaum noch etwas zu ergänzen. 

Was ich dir sonst zu sagen habe? Dass ich mega glücklich bin, über den Start am letzten Samstag, mit so vielen Multiplikatorinnen. Beate und ich waren echt bewegt, dass wir gemeinsam mit so vielen Frauen etwas bewegen werden. Nicht nur in Deutschland, denn auch die Schweiz und Österreich waren vertreten.

Mental könnte ich jetzt schon fast im Urlaub sein, denn in weniger als zwei Wochen chille ich schon unter der Sonne Sardiniens…….wäre da nicht der 60. Geburtstag meines Mannes, den wir nächstes Wochenende mit über 100 Gästen feiern werden. 

Motto: Der Sheriff wird 60

Also bin ich gerade noch ein bisschen am Planen und Vorbereiten. Du weißt ja: Im Feiern sind wir richtig gut.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen