Dienstag, 18. Juni 2013

Ausgelagert




Mein Büro ist seit einer Woche belegt. Ein junges Pärchen wohnt gerade übergangsweise bei uns bis sie in ihre neue Wohnung können. Sind im Alter unserer Jungs und einfach nur nett. Und da das Wetter gerade mitspielt, hab ich das Büro nach draußen auf die Terrasse verlegt. Freue mich über die Entscheidung, die Bauarbeiten im Garten auf den Herbst verschoben zu haben, und war gestern tatsächlich für knappe zehn Minuten im Pool. Gefühlte Wassertemperatur: Minus 10 Grad. 

Aber bei aktuellen Außentemperaturen war das einfach nur herrlich.

Und so sehen momentan meine Tage aus:
6.00 Uhr aufstehen, Frühstück machen, Brote schmieren die Süßmaus zum Bus bringen.
7.00 Uhr Zeitung und Bibel lesen
8.00 Uhr 30 Minuten auf dem Trampolin und ein paar Kraftübungen, danach duschen, stylen, Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, aufräumen (ja ich bin schnell)
9.15 Uhr PC auf die Terrasse, Emails beantworten, SEHR KURZ bei facebook die Neuigkeiten checken, am Buch schreiben.
Zwischendurch immer mal wieder Pause für ein paar Rückenübungen, Füße in den Pool, Telefonate, und was mich sonst noch vom Buchschreiben ablenkt.
13.00 Uhr Mittagessen kochen
14.00 Uhr mit der Süßmaus und den Jungs, die da sind zu Mittag essen, danach in ein paar Minuten in der Sonne chillen

Nachmittags nochmal versuchen am Buch zu schreiben – das wird meistens nichts, weil da noch ein paar Kinder im Haus sind, die mehr oder weniger meine Aufmerksamkeit brauchen. Und dann war da auch noch die Wäsche und der Haushalt, das mach ich so zwischendurch – oder auch nicht.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen