Donnerstag, 13. Juni 2013

SBKKPP


Wir hatten das längst besprochen, aber schon seit dem ersten warmen Sonnenstrahl bin ich am Zweifeln. Geplant ist, dass unsere Terrasse und auch der Pool saniert werden. Seit Wochen sind wir am Planen und überlegen: Welche Terrassensteine? Welche Poolumrandung? Solaranlage? Poolüberdachung? Alle diese Fragen waren mit der Entscheidung, dass sich dieses Jahr das Wasser im Pool nicht lohne einhergegangen. Aber jetzt ist schon Mitte Juni, und noch nicht mal der erste Spatenstich getan. Stelle mir gerade vor, dass wir den ganzen Sommer über eine Baustelle im Garten haben werden. Starten wollten wir nach dem Ziemlichbestefreundinnentag Anfang Juli. Fertig sind wir dann irgendwann Ende Sommer.

Kurze Besprechung mit meinem Mann gestern Abend, die Terrasse wird erst ab September erneuert. Den Sommer wollen wir draußen genießen, zu viele kalte Tage liegen hinter uns, gerade hält uns nichts im Haus.

Bedeutet: Das Wasser kommt in den Pool. Gestern waren drei Helfer sehr fleißig, heute werden noch undichte Stellen abgedichtet, morgen kommt das Wasser rein.

Mädels, wisst ihr was das heißt?

Es wird doch eine Kaffeeklatschpoolparty nächsten Samstag. Also eine

Sommerbegrüßungskaffeeklatschpoolparty,

ach was ich mich freue.

Das Wasser wird noch etwas kalt sein, aber wer mutig ist, der kann dann sogar schon reinspringen.

Zumindest wird es plätschern.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen