Dienstag, 11. Juni 2013

Live und in Farbe


5 Minuten und 3 Sekunden waren es heute, gestern 41 Minuten und 20 Sekunden. Unser Hauptkommunikationsinstrument ist eigentlich das Internet. Wichtiges wird am Telefon besprochen. Und da unser neues Buch gerade in der heißen Phase ist, nachdem wir das alte Konzept verworfen haben, werden wir in den nächsten Wochen öfters telefonieren.

Beate telefoniert nicht gerne, weiß ich, ist aber nötig. Meistens haben wir berufliches zu besprechen, nur ab und zu, da plaudern wir auch über Privates, da sind wir einfach nur Freundinnen.
Besonders ist immer, wenn wir uns dann mal live sehen, in Farbe.

Dieses Jahr mindestens dreimal. Das erste Mal auf dem Kirchentag in Hamburg,
Im Juli treffen wir uns gemeinsam beim Verlag, und dann ist da noch dieses besondere Wochenende in Österreich. Lebe- leichter- Pur. Wenn es nur halb so gut wird wie im Monbachtal würde es reichen, aber da wir zu zweit sind wird es doppelt so gut.

Und wenn du Anfang September noch nichts vorhast, ein Wochenende der besonderen Art erleben möchtest, wenn du viel Input für Körper, Seele und Geist suchst, dann kannst du dich noch anmelden, in Imst.

Beate und ich freuen uns auf dich.

Schau mal hier

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen