Dienstag, 18. Juni 2013

Neutral




Bücher, die ich schreibe spiegeln ja zu 99 % meine Meinung wieder (also die meisten Bücher, spiegeln Beates und meine Meinung wieder). Da steht mein/unser Name auf dem Cover, für den Inhalt bin ich, sind wir verantwortlich.

Bei allen Presseberichten, die ich schreibe steht mein Name auch drunter, aber hier bin ich neutral, da schreibe ich nur, was ich recherchiert habe. Das entspricht manchmal meiner Meinung, und manchmal nicht. Daran muss ich mich echt noch gewöhnen. 

Während es bei den letzten beiden Berichten um eine interreligiöse Gruppe ging wurde es heute politisch. Hier

Aber wie ich es gestern schon dem Chefredakteur gesagt habe: Ich bin nur die Presse – neutral in meiner Meinung.

Für mich eine absolute Bereicherung: Horizonterweiterung und das Kennenlernen von interessanten Personen. Mal sehen, wo das noch hinführt.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen