Montag, 15. Dezember 2014

Spaß an Bewegung

Seit knapp fünf Jahren besitze ich jetzt mein bellicon® und bin Vertriebspartnerin der Firma. Und noch nie, seit dieser Zeit habe ich diesen Entschluss bereut. Auch wenn ich sehr viel laufen gehe, mein bellicon® steht nie unbenutzt einfach nur herum. Gerade jetzt im Winter, wenn das Wetter nicht so mitspielt bin ich nur dankbar, dass ich das Teil habe. Ich stelle es mir meistens vor den Spiegel, macht einfach noch mehr Spaß, wenn du deine Bewegungen anschauen kannst. Suche mir passende Musik aus, momentan fast nur:



Stelle meine Runtasticapp ein,  und dann geht’s los.

Ab und zu  schwinge ich nach den Übungen von purlife. Aber  da wir grottenschlechtes Internet haben, und die  Verbindung  ständig stockt, geht’s mit Musik besser. Klar kannst du auch Übungen drauf machen, aber eigentlich ist die Hauptsache, dass du dich bewegst.
So, wie ich es im bellicon®-Video erzähle:



Und falls das bellicon ® auf deiner Wunschliste steht, dann darfst du dich gerne bei mir melden. Alle Bestellungen bis morgen kommen noch vor Weihnachten an. Und ich schenke dir zusätzlich noch ein Lebe-leichter-Buch deiner Wahl.
 

Natürlich berate ich dich sehr gerne auch vorher. Entweder per Mail oder telefonisch.

Meld dich einfach: heike.malisic@email.de

Und HIER kannst du dich schon einmal vorab informieren. 

hm                                                      

1 Kommentar:

  1. dazu kann ich nur sagen: jawoll. stimmt alles so. hab das bellicon jetzt seit einem jahr. die beratung durch heike ist auch super....also leute....ran ans telefon =)

    lg, nuxi =)

    AntwortenLöschen