Donnerstag, 3. Dezember 2015

5 Jahre



Die Idee fand ich irgendwie nett, eigentlich habe ich dazu aber meistens keine Zeit. 

A., frisch ausgebildeter Lebe-leichter-Coach fragte mich vor ein paar Wochen, ob ich Lust habe, zu ihrem Lebe-leichter-Abschluss am 2.12. zu kommen. Die Frauen würden gerne mal eine der Erfinderinnen kennenlernen. 

Gerne würde ich alle Lebe-leichter-Treffen besuchen, aber bei 160 Coachs natürlich nicht machbar. Ich wollte ihr schon dankend absagen, da viel mir ein, dass ich im Januar für einen Abend unbedingt eine Vertretung brauche, da ich einen Termin in der Schweiz habe. 

Und da wäscht eine Hand die andere. Während A. mich im Januar einmal vertritt, überraschte ich die Gruppe gestern Abend bei ihrem Abschluss. Wie in allen Kursen gab es Buffet, Sekt und gute Laune.

Wenn dann die Teilnehmer erzählen, wie toll sie das Programm finden, und wie leicht es gewesen ist, diese 8,7, oder 5,3 oder 4,2 kg abzunehmen, und wie wohl sie sich in der Gruppe fühlen dann zeigt mir das einmal mehr, dass Beate und ich vor fünf Jahren die richtige Entscheidung getroffen haben.

Wenn ich am 12. Januar mit meinen Kursen starte, dann feiern wir fünfjähriges Bestehen. 


Krass oder???

Und falls du schon überlegst, ob du es doch noch einmal angehen möchtest, ob du bereit für Veränderung bist, ob du im Sommer 2016 schlanker sein willst, dann warte nicht lange. Und wenn du denkst: "Ich hab's doch schon so oft versucht, ich krieg's einfach nicht hin.", dann überlege mal, was passiert, wenn du es nicht mehr versuchst." 

Schätzchen, das willst du nicht.

Du kannst dich ab sofort für meine neuen Kurse anmelden.


 

Infos findest du HIER

Und wenn du nicht in meiner Nähe wohnst? Dann gibt es 160 Coachs, die im Januar auch mit ihren Kursen starten:


Freu mich auf dich.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen