Donnerstag, 3. Dezember 2015

Futter für die Seele


Als Mitarbeiterin im freien Redaktionsteam der Zeitschrift "Lydia" schreibe ich hin und wieder einen Artikel, manchmal nach Aufforderung zu einem bestimmten Thema, manchmal zu eigenen Ideen.
Die Idee zum Artikel, den ich diese Woche weggeschickt habe, hatte mein Mann. Er bat mich darüber zu schreiben und lieferte mir die Vorlage.

Als ich mit Schreiben fertig war, und ihm vorlas, mussten wir beide die Tränen aus den Augen wischen.

Hier der Anfang:

„Eine Träne blinzelte im Auge meines Mannes und ich wunderte mich, über die plötzliche Sentimentalität, die ich sonst eher bei ihm vermisse. Es kommt selten vor, dass mein Mann gerührt ist, geschweige denn weint. Ich hatte ihm nur vom Telefonat............."

Ich geb Bescheid, wenn der Artikel erscheint. Oder du abonnierst dir gleich die Zeitschrift:

Nichts über die Stars und Sternchen dafür aber Futter für deine Seele. Wobei es in der aktuellen Ausgabe ein Interview mit Kim Walker-Smith gibt - irgendwie doch ein Sternchen. Und wenn ich es mir recht überlege, sind wir nicht alle Stars und Sternchen - für den der die Sterne gemacht hat.....

Vorerst kannst du im Lydia-Adventskalender lesen. Heute ist ein Artikel von mir drin.

 


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen