Sonntag, 20. Dezember 2015

I proudly present

Im Hause Malisic wird heute gefeiert. Und das hat vorrangig nicht mit dem 25. Geburtstag des Großen zu tun, wobei das natürlich auch ein Grund zum Feiern ist.


16.21 Uhr war es, als der Junge das Licht der Welt erblickete.


Auch, dass ich heute vor 25 Jahren Mutter geworden bin war heute eher nebensächlich. Obwohl auch das jedes Jahr für mich ein Grund zum Feiern, Innehalten, dankbar Sein und Erinnern ist.


16.21 Uhr war es, als ich eine Mama wurde.


Heute stand viel mehr ein Ereignis im Fokus, dass der Große schon seit einer Weile plant.


Irgendwann kurz nach Mitternacht war es, als er sie fragte.

Irgendwann kurz nach Mitternacht war es, als sie „ja“ sagte.


Irgendwann kurz nach Mitternacht war es, als ich offiziell eine „zukünftige Schwiegertochter“ bekam.


Irgendwann kurz nach Mitternacht war es, als ich offiziell eine „zukünftige Schwiegermama“ wurde.






 

hm

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Auguroni, Heike ♡
    Cari Saluti,
    Rosetta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen im Club der (zukünftigen) Schwiegermütter ��! Ich freue mich mit und sende liebste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen