Montag, 23. Mai 2016

Mit Männern

„Weißt du was ich gestern Abend noch gemacht hab?“, fragt mich mein Mann heute Morgen. „Ich hab den Blog von Veronika Smoor gelesen. Also, die schreibt echt niedlich, das wird glaube ich wirklich ein toller Abend.“



Auch die Musik von Sally Grayson gefällt ihm so gut, dass er entschieden hat, dass unser Ziemlichbestefreundinnenabend mit Veronika und Sally zu einem CZA-Hautnah-Konzert wird.

„Damit die Männer auch kommen können.“

Na, er ist der Pastor, er kann das entscheiden.

Falls du also noch überlegen solltest, ob du kommst, bring ruhig deinen Mann mit, deinen Vater, deinen Freund, deinen Bruder, deinen Arbeitskollegen, deine Freundin, deine Mutter, deine Schwester, deine Oma, deine Nachbarin, deine Tochter oder wem du sonst noch einen richtig guten Abend gönnst.
 



Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns, wenn du etwas für das Fingerfoodbuffet mitbringst. Für Veronika und Sally lassen wir den Hut rumgehen, und mein Mann steht an der Bar und schenkt den Aperol aus.

Adresse findest du HIER.

hm

1 Kommentar: